Jausenbox

ohne Plastik

Brot und Obst in der Box! Ja das geht! Mit dem Jausnwrap plastikfrei unterwegs!

Unser Jausnwrap ist der perfekte Begleiter, egal ob zur Schule, zum Picknick oder auf den Berg. Er ist für jedes Abenteuer zu haben!

Du kannst deine Jause direkt im Jausnwrap einpacken und so mitnehmen. Im Gegensatz zur Jausnbox nimmt er im Rucksack wenig Platz weg und das kann bei so mancher Expedition recht hilfreich sein.

Hast du zwar genug Platz in deinem Rucksack, aber immer Brotbrösel auf deinem Gemüse, so kannst du mit deinem Bienenwachstuch für genügend Trennung sorgen. Packe einfach das Brot in den Jausnwrap ein, und dann kannst du es gemeinsam mit deinen Radieschen in deiner Brotbox verstauen! So bleibt alles dort wo es hingehört!

Noch ein ganz praktischer Tipp: Der Jausnwrap eignet sich beim Verzehr deiner Köstlichkeiten hervorragend als Unterlage/Tellerersatz.