Brot

Nicht zu Trocken, nicht zu Feucht

Die Sache mit dem Brot: Frisches Brot ist das Beste! Aber wie bleibt es so gut?

Der Jausn Wrap hat schon viele treue Fans und Anhänger gesammelt, wenn es um die Aufbewahrung von Brot und Gebäck geht. Würde es die EU-Datenschutzgrundverordnung nicht geben, würden wir jetzt Namen nennen! Und wir glauben, auch ihr werdet ein treuer Fan, wenn ihr ihn einmal fürs Brot ausprobiert habt. Einmal mehr entfalten hier Bienenwachs und Baumharz ihre besten Eigenschaften und werden zu einem richtigen Schutzschild für euer saftiges, frischgebackenes Brot.

Übrigens, damit euer Brot auch immer die richtige Mischung aus Knackigkeit und Geschmack aufweist, hat es sich bewährt, einen frischen Laib eher locker einzuwickeln. Je älter das Brot wird, desto enger kannst Du den Jausn Wrap darum herum schmiegen. Achte bitte immer darauf, dass euer frisch gebackenes Brot genügend abgekühlt ist bevor ihr es einwickelt, damit das Bienenwachs nicht schmilzt und sich nicht mit der knackigen Kruste verbindet!

It´s Teatime

Jeden Tag frisches Brot mit unserem Jausnwrap

Falls dein Brot ganz frisch vom Bäcker kommt hat es noch viel Feuchtigkeit in sich. Da reicht es einmal nur die Schnittfläche abzudecken. Je trockener dein Brot wird, desto dichter kannst Du es einpacken. Baguette und Kleingebäck wollen gleich ganz von unserem Jausnwrap umhüllt werden.

Zum X-large im Shop