Die Herstellung

Wie wird dein Jausnwrap gemacht?

Wie wir deinen Jausnwrap herstellen? Mit der Hand, so wirds gemacht! Es macht uns Freude unsere Hände zu benutzen, und etwas zu schaffen.

Meist zumindest, aber so ist es wahrscheinlich bei jeder Tätigkeit und jedem Handwerk. Uns macht es jedenfalls ziemlich Spass für Dich deinen Jausn’wrap herzustellen. Durch die Handarbeit ist es uns auch möglich, wirklich jeden Jaus’nwrap zu überprüfen bevor er schlußendlich in deinen Händen liegt. Um die handwerkliche Qualität sicherzustellen, brauchts kein ISO Zertifikat. Man muss spüren, riechen und jede Menge Erfahrung mitbringen. Trotz Handarbeit legen wir darauf Wert, dass die biologischen Rohstoffe kontrolliert werden und arbeiten auch gerne mal mit universitären Prüfanstalten zusammen. Aufmerksam lernen wir, wie es sich anfühlt wenns passt. 

Fleißige Hände

Ruck, Zuck schon ist dein Jausnwrap eingepackt.

Jedes Bienenwachstuch wird von uns in Handarbeit für dich hergestellt. Wie du siehst, braucht es am Schluss noch ein paar Handgriffe, schon ist der Jausnwrap fertig für Dich eingepackt.

Dahinter

da werken Rosi und Benedikt.

Gemeinsam stehen wir in der Werkstatt und arbeiten und produzieren und entwickeln…

Über uns