Jaus'nwrap

Regional - Biologisch - Nachhaltig

Der Jaus'nwrap ist die nachhaltige und wiederverwendbare Alternative zu Alufolie, Frischhaltefolie und Plastikbehälter. Der Jaus'nwrap ist ein wachs- und harzgetränktes Bienenwachstuch.

Brot, Obst, Gemüse, die Reste vom Feste, und natürlich deine Jaus'n haben endlich einen tollen Beschützer. Der Jaus'nwrap schmiegt sich um deine Köstlichkeiten oder deren Behältnisse und schafft einen natürlichen Schutz.

Wie das genau funktioniert? Mit natürlichen Rohstoffen (Bienenwachs, Kiefernharz und Jojobaöl) und der Wärme deiner Hand - Die ganz genaue Erklärung findest Du unter der Rubrik Anleitung.

Hergestellt wird der Jaus'nwrap in einem kleinen Familienbetrieb im Waldviertel. Fotos, Ideen und Infos zu unseren anderen Produkten findest Du unter der Rubrik Über uns.

Du hast ein Ladengeschäft, stehst auf einem Markt oder möchtest sonst irgendwo unseren Jaus'nwrap verkaufen? Das freut uns sehr! Tritt mit uns in Kontakt und stelle eine Anfrage!

Wir freuen uns auch über einen facebook-like!