Wie wir den Jaus'nwrap herstellen?

Mit der Hand, so wirds gemacht!

Es macht Freude unsere Hände zu benutzen und mit Ihnen etwas zu schaffen...

Meist zumindest, aber so ist es wahrscheinlich bei jeder Tätigkeit und jedem Handwerk. Uns macht es jedenfalls ziemlich Spass für Dich deinen Jausn'wrap herzustellen. Durch die Handarbeit ist es uns auch möglich, wirklich jeden Jaus'nwrap zu überprüfen bevor er schlußendlich in deinen Händen liegt. Um die handwerkliche Qualität sicherzustellen, brauchts kein ISO Zertifikat. Man muss spüren, riechen und jede Menge Erfahrung mitbringen. Trotz Handarbeit legen wir darauf Wert, dass die biologischen Rohstoffe kontrolliert werden und arbeiten auch gerne mal mit universitären Prüfanstalten zusammen. Aufmerksam lernen wir, wie es sich anfühlt wenns passt.